Corona Warnstufe

Ab heute gilt:

Zutritt zum Sportgelände(3G):

Zuschauer, Eltern, Trainer und (erwachsene) Spieler dürfen das Sportgelände nur noch mit einem 3G-Nachweis betreten. Dies gilt sowohl für die Trainingseinheiten, als auch für Spiele. Ein aktueller Antigentest reicht hierfür aus.

Zutritt zu Innenräumen (3G-Plus):

(Erwachsene) Spieler und Offizielle dürfen die Innenräume nur noch mit einem 3G-Plus-Nachweis betreten. Wer nicht geimpft oder genesen ist, benötigt einen aktuellen PCR-Test, um die Innenräume zu betreten. Toiletten sind davon ausgenommen.

Maskenpflicht:

Weiterhin gilt, dass in allen Innenräumen eine Maske zu tragen ist. Dies gilt auch im Freien, wenn der Abstand nicht gehalten werden kann.

Ausnahmen für Kinder/Jugendliche:

Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sind von den Maßnahmen ausgenommen. Alle SchülerInnen gelten grundsätzlich als getestet und müssen keine weiteren Tests vorlegen.