U11 / U10

U11 / U10

U11 / U10

U11 / U10

U11 / U10

U11 / U10

hintere Reihe

von links nach rechts

Vordere Reihe

von links nach rechts

es fehlen

Aktuelles

E-Jugend

E-Junioren erfolgreich

Heute waren drei von vier E-Jugend Mannschaften am Ball. Die E2 gewann gegen Bischweier 2 mit 5:1 (Fotos). Die E3 setzte sich mit 9:1 gegen Lichtental 2 durch und die E1 schlug den VfR Bischweier 1 mit 5:3.

Weiterlesen »
Allgemein

Abschied

Der SV 08 Kuppenheim trauert um sein Mitglied und Jugendtrainer Jürgen Dworak. Jürgen war seit vielen Jahren als Jugendtrainer im Verein tätig und verstarb am 30. September für uns alle unerwartet nach schwerer Krankheit. Zwei seiner drei Kinder spielen aktiv

Weiterlesen »

Trainingszeiten und Ansprechpartner

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
--
17:30 Uhr
--
17:30 Uhr
--
--
Wörtelstadion
--
Wörtelstadion
--

Florian Castello

TRAINER U11
 
 

Tel.: 0173 9144793

E-Mail: [email protected]

Jens Glasstetter

TRAINER U11
 
 

Tel.: 0163 1393357

E-Mail: [email protected]

Hans Chr. de Vries

TRAINER U10
 
 

Tel.: 

E-Mail: [email protected]

Andreas Meisinger

TRAINER U10

 

Tel.: 0163 4194243

E-Mail: [email protected]

Alin Tomoiaga-Danciu

TRAINER U10
 

Tel.: 

E-Mail: [email protected]

Matthias Schmeisser

TRAINER U10

Tel.: 

E-Mail: [email protected]

Zoran Vujinic

TRAINER U10
 

Tel.: 

E-Mail: [email protected]

Spielplan U11

Spielplan U10

Spielplan U10-2

Spielplan U10-3