U13 Leistungsvergleich

Der November begann für die U13 mit einem überregionalen Leistungsvergleich.
Am Cuppamare gastierten der Ludwigshafener SC aus der Vorderpfalz, der VfR Heilbronn und der FC Union Heilbronn aus Württemberg, der FC Speyer aus Rheinland-Pfalz und der Freiburger FC, SF Eintracht Freiburg sowie der Offenburger FV aus Südbaden.
Gespielt wurde in Vierergruppen mit anschließender Finalrunde.
In der Gruppenphase dominierte der schwarz-blaue Nachwuchs klar und gewann seine drei Spiele gegen FC Union Heilbronn (3:0), Ludwigshafener SC (2:0) und SF Eintracht Freiburg (2:1) klar.
Im Halbfinale traf der SV 08 als Gruppensieger der Gruppe A mit dem FC Speyer auf den Gruppenzweiten der Gruppe B.
Dieses Spiel war von großer Nervosität auf beiden Seiten geprägt. Leider wurde das Spiel durch eine umstrittene Entscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten unseres Gegners entschieden (0:1).
Die Jungs zeigten im anschließenden Spiel um Platz 3 jedoch Charakter und ließen dem Ludwigshafener SC keine Chance (3:0).
Das anschließende Finale konnte der VfR Heilbronn für sich entscheiden.
Von Seiten der U13 geht ein großer Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Wir sind 08!
(AW)