Südbadischer Meister

Bezirksligameister, Bezirkspokalsieger und Südbadischer Meister, Tripple-Sieger wurden die D-Junioren des SV 08 Kuppenheim

Zwei Tage nach dem Bezirkspokalsieg der D-Junioren in Kuppenheim gegen die SG Sasbach stand der aktuelle Bezirksligameister vom SV 08 Kuppenheim vor der großen Hürde, den Südbadischen Meisterschaften. Gastgeber war der FC Bötzingen aus dem Bezirk Freiburg.

Kuppenheim spielte in der Vorrunde gegen den Freiburger FC (1:0), FV Lörrach-Brombach (0:0) und gegen den SC Konstanz-Wollmatingen (0:0).

Bei einem Losentscheid wegen Punkt,-und Torgleichheit mit FV Lörrach-Brombach wurde Kuppenheim nur auf Platz 2 gelost. Dadurch musste das Team im Halbfinale gegen den Ersten der anderen Gruppe die SF Eintracht Freiburg antreten. Das Spiel endete regulär 1:1, nachdem man kurz vor Spielende noch den Ausgleich hinnehmen musste. Das Ergebnis nach 9-Meterschießen lautete 5:3, Torwart Niklas Spronk konnte dabei drei Schüsse abwehren.
Das Endspiel zwischen dem SV 08 Kuppenheim und FV Lörrach-Brombach endete verdientermaßen mit 2:0 – Torschützen: Armin Joguncic und Hugues Tchamadeu Sagnou.

Quelle: sbfv.de

Platzierung:
1. SV 08 Kuppenheim
2. FV Lörrach-Brombach
3. SF Eintracht Freiburg

Fantastische Leistung Jungs und Mädel. Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag teilen: