U14 besiegt Durmersheim

Die U14 schlägt den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SG Durmersheim mit 1:2.
Durch sehr schlechte Platzverhältnisse, war es fast unmöglich sauberen Fußball zu spielen, weshalb die 08er sich zuerst daran gewöhnen mussten. Deshalb ging man auch mit 1:0 in Rückstand, welchen man in der 25. Minute durch einen sehenswerten Volley von Giolina Gregorio wieder ausgleichen konnte. Bis zum Pausenpfiff drückte unsere Mannschaft weiterhin, jedoch blieb es bei einem 1:1. Nach dem Pausenpfiff, passten sich die 08er an und agierten mit langen Bällen. Welcher auch durch die Vorarbeit von Liam Dolanc, zu Yusa Kurt in der 65. Minute zum 1:2 führte. Unsere Jungs und Mädel ließen in der 2. Hälfte nichts mehr hinten anbrennen. Durch eine bessere Chancenverwertung, welche auch dem schlechten Platz verschuldet war, hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können. Somit war das Ergebnis völlig verdient.
Glückwunsch an die U14 für die starke Teamleistung und den verdienten Sieg!