Kantersieg der U17

Die U17 musste am Ostermontag zum Nachholspiel nach Bräunlingen fahren. Die weite Anreise merkte man der Wörtelelf nicht an und die Spieler waren von Anfang an hellwach und nahmen das Heft in die Hand. So kam es dann auch schnell zu ersten Torgelegenheiten. Der erste Treffer war dann der Auftakt zu einem nie gefährdeten und hochverdienten 10:1 Sieg auf dem Kunstrasen in Bräunlingen. Nach einer 4:0 Halbzeitführung ließ das Team nie nach und gewann am Ende Zweistellig. Ein kleiner Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Das nächste Pflichtspiel wird dann wieder gegen die SG Bräunlingen sein Dieses Mal dann aber in Kuppenheim. Man darf den angeschlagenen Gegner aber keineswegs unterschätzen. So wäre dann mit einem erneuten Dreier der Klassenerhalt greifbar nahe.