U13 wird Bezirksliga Meister

Am letzten Spieltag sicherte unsere D-Junioren Mannschaft mit einen 13:0 Sieg über die SG Ottersweier die Meisterschaft in der Bezirksliga 2021/2022.
Aus 22 Spielen holten unsere Jungs und Mädchen sensationelle 60 Punkte und schoss dabei 135:7 Tore. Klasse Leistung!
Wie geht es weiter?
Am 24.06.2022 werden wir das Pokalfinale gegen die SG Sasbach bestreiten.
Am 25./26.06. wird die Südbadische Meisterschaft der D- Junioren stattfinden: Die 6 Bezirksligameister (Sieger der Bezirksligen) der D- Junioren, der Titelverteidiger und eine Mannschaft aus dem ausrichtenden Bezirk spielen in einem Turnier im Gruppenmodus. Der Turniersieger ist der südbadische Meister der D- Junioren.

Als Vorbereitung für das abschließende und finale Wochenende stehen folgende überregionale Spiele auf dem Programm:

FC Speyer 09
VfR Heilbronn
SV Sandhausen
FSV Hollenbach

Das gesamte Trainerteam ist stolz auf Euch!