Spendenaktion

Obdachlos nach Brand aufgrund Blitzeinschlag im Haus

Nach dem Brand am Dienstag, 25.07.2023 stehen Johann Heyno und seine Ela ohne Hab und Gut da. Von einem auf den anderen Augenblick haben sie alles verloren. Nach dem Blitzeinschlag während des starken Gewitters ist die Wohnung komplett abgebrannt, es war nichts mehr zu retten. Zum Glück wurde niemand verletzt aber der Schock sitzt tief. Mit der Kleidung die sie am Morgen anhatten zogen sie am Dienstag abend vorübergehend zur Familie. Für eine eigene Unterkunft wird gesorgt. Allerdings brauchen Sie dringend Geld für Kleidung, Möbel, etc. 

Wir, die Wohneigentümergemeinschaft (WEG) von Johann und Ela (wir hatten Glück und sind nicht so schwer betroffen) möchten den beiden beim Neustart auf diese Weise  helfen! 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp