Heinz von Heiden Sommercup

Der diesjährige Heinz von Heiden Sommercup war wieder ein großer Erfolg. Angefangen am Samstag mit dem Turnier für Menschen mit Handicap, bis zum E-Jugend Turnier am Sonntag Nachmittag, waren insgesamt mehr als 250 Kinder und Erwachsene ins alt ehrwürdige Wörtelstadion gekommen.

Hervorragend unterstützt von unserem Jugend Hauptsponsor Heinz von Heiden konnte jeder einzelne Teilnehmer mit einem Geschenk nach Hause fahren.

Ganz besonders viel Freude hatten wir und auch die Teilnehmer beim Turnier für Menschen mit Handicap am Samstag. Die unzähmbaren Löwen aus Muggensturm, die Caritasknipser aus Freiburg und ATW Mannheim waren mit viel Ehrgeiz und Freude auf dem Platz.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Heinz von Heiden Sportfest im kommenden Jahr.