Ferienspaß beim SV 08

Bei tollem Wetter trafen sich am Dienstag, den 6.9.22 zwölf Kinder zum Fussball spielen. Unter der Anleitung von Andy und Matze wurde sich morgens koordinativ erwärmt. Danach wurde das 1×1 des Fussballs Dribbling, Finten und Torschuss absolviert. Natürlich durfte das Spiel nicht fehlen. Zum Schluss des 1. Trainings wurde noch ein Dribbelstaffelsieger ausgemacht.
In der Mittagspause gab es dann das ersehnte leckere Essen vom Da Rosario. Danach wurde eigenständig auch ein 9m Turniersieger ausgespielt. Das 2. Training stand unter dem Motto Wettkampfspiele. Mit Fangspiele wurde das Training eröffnet. Im Anschluss wurde das “richtige Spiel 6:6” mit 2 Halbzeiten absolviert. In der Halbzeitpause gab es dann eine Erfrischung durch ein leckeres Eis. Da das Spiel unentschieden ausging, musste der glückliche Sieger im 9m schießen ermittelt werden. Den Abschluss des Tages gewann Simon D. im Freistosswettbewerb. Nochmals herzlichen Dank an alle Spieler.

Besonders beim Da Rosario für die Spende vom Essen, bei der Fussballschule-FH für die Getränke und das Eis, sowie bei Sophia und Julia für das organisatorische während dem Training.

Die Gebühren für den Ferienspaß werden dank der Spenden im vollen Umfang für eine soziale Einrichtung gespendet!